Posaunenchor Betzhorn

Der Posaunenchor Betzhorn
Chorleitung: Martina Krendel


Jubilare (80. / 85. / 90. Geburtstag / Ehejubiläen), die ein Ständchen wünschen, können sich an den Posaunenchor wenden: Martina Krendel 0 58 35 – 412. Gerne versucht dieser, der Anfrage (mindestens 14 Tage vor dem gewünschten Termin) nachzukommmen und einen Einsatz zu ermöglichen.


Chorleiterwechsel im Posaunenchor Betzhorn

v. links: Moritz Schilling, Martina Krendel, Heinrich Lindenschmidt, Pastor Lars-Uwe Kremerv. links: Moritz Schilling, Martina Krendel, Heinrich Lindenschmidt, Pastor Lars-Uwe Kremer

lm Rahmen des Bläsergottesdienstes am 31. März fand die Entpflichtung Heinrich Lindenschmidts als Kirchenmusiker und Chorleiter statt. Nicht nur Pastor Lars-Uwe Kremer fand Worte des Dankes und der Würdigung, auch der Landesposaunenwart Moritz Schilling ehrte seine langjährigen, treuen Dienste mit der „Blauen Ehrennadel“ des Landesposaunenwerkes sowie mit der höchsten Auszeichnung des Landesposaunenwerkes: der „KuhloMedaille“.
lm Anschluss wurde Martina Krendel als neue Chorleiterin durch Pastor Kremer verpflichtet.


Bläserfestgottesdienst am 31.03.2019:

Rondovouz for brass

Liebster Jesu…..

You raise me up

Just a closer

Irischer Segen


Gruppenbild Ostern 2019


Interessiert am Mitspielen und Lernen eines Musikinstrumentes?

Meldet Euch bei der Chorleiterin Martina Krendel unter 0 58 35 – 412.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Schule in Betzhorn und nach Vereinbarung.