KV Aktuell


Wort des KV


„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

 

Wer hat diese Zeile aus dem Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse nicht schon mal irgendwo gelesen oder gehört?
Ein neuer Anfang steht auch uns in der Kirchengemeinde Wahrenholz bevor. Und nicht nur, weil jetzt ein neues Kirchenjahr beginnt. Vor gut einem Jahr fiel unser Pastor Lars-Uwe Kremer krankheitsbedingt aus. Lange wussten wir nicht, wohin uns der Weg führt. In dieser Zeit haben wir Unterstützung von vielen Seiten erhalten. Dafür sind wir sehr dankbar. Herr Pastor Kremer übernimmt die Pastorenstelle absofort wieder ganz. Er ist sehr motiviert und freut sich auf diese Aufgabe. Die Qualitätsentwicklung in unserer Gemeinde steht dabei im Vordergrund. Ein neuer Anfang – aber auch eine neue Chance für uns alle, wieder mehr aufeinander zuzugehen und einander anzunehmen. Lassen Sie uns gemeinsam diese Chance nutzen!

Das wünscht sich von ganzem Herzen

Ihr Kirchenvorstand