Aktuelles


Gottesdienst für Groß und Klein am 10. Dezember um 11 Uhr
Am zweiten Advent ist wieder die DRK-Kindertagesstätte unter Leitung von Marion Weseloh an der Reihe, den Gottesdienst durchzuführen. Wir freuen uns auf eine bunte und vorweihnachtliche Gestaltung.
Adventskonzert der Chöre am 17. Dezember um 18 Uhr
Kirchenchor, Posaunenchor und Gospelchor unserer Gemeinde laden zusammen mit dem Männergesangverein zum gemeinsamen Adventskonzert am 3. Advent ein.
Mehr auf Seite 26 im aktuellen Gemeindebrief.

 


Gospel Christmas am 26. Dezember am 18 Uhr
Auch in diesem Jahr wollen wir die Weihnachtsfeiertage mit diesem lebendigen Gottesdienst ausklingen lassen, der vom Gospelchor Wahrenholz und der dazugehörigen Band musikalisch und inhaltlich gestaltet wird. Es wird weihnachtlich und schwungvoll zugleich!

Gottesdienste im modernen Gewand: 21.1. und 18.2. um 18 Uhr
Einmal im Monat findet ein moderner Gottesdienst statt, der um 18 Uhr beginnt. An diesem Sonntag ist dann um 10 Uhr kein Gottesdienst.
Am 21. Januar feiern wir den Gottesdienst MittenDrin, der diesmal besonders feierlich wird, weil wir dort unsere Diakonin Susan Heydecke in ihr Amt einführen. (Mehr auf Seite 12 im aktuellen Gemeindebrief.).
Am 18. Februar findet ein Abendgottesdienst statt, der gleichzeitig den Abschluss unseres Mitarbeiternachmittags bildet. (Mehr auf Seite 25 im aktuellen Gemeindebrief.).


Kinderkirche im neuen Jahr
Die Kinderkirche um das Team von Marion Weseloh und Anne Knäb startet in eine neue Saison. Es bleibt bei Samstag, aber die Zeit ändert sich auf 11 bis 13 Uhr. Wir beginnen mit der ersten Kinderkirche des neuen Jahres am 10. Februar. Weitere Termine sind der 26. Mai, 18. August und 17. November. Alle Kinder sind herzlich eingeladen